Muttertag

Den Muttertag haben wir heute Nachmittag im Garten verbracht. Petra hat eine Strandmuschel gekauft und die haben wir zum Sonnenschutz aufgestellt. Lars und Sophie haben gut eingecremt die Sonne genossen.
Sophie in der Sonne
Wenn auch etwas quengelig haben sie sich doch schließlich die Spielwiese erschlossen. Mama wollten sie allerdings nicht missen und so konnte Petra mir beim Unkraut jäten und Löwenzahn stechen nicht helfen, aber die Kinder haben auf ihre Anwesenheit bestanden. Schließlich ist ja Muttertag. Ich glaube da haben die Kinder was falsch verstanden. Bis zum Vatertag muss ich den Kindern das mal beibringen.

Lars klatscht schon fleissig in die Hände. Er schafft es seine kleinen Händchen gezielt aneinander klatschen zu lassen und damit zum Rhytmus von Mamas „Backe Backe Kuchen“ zu klatschen. Applaus Larsi !
Lars Schmeling beim Klatschen

Inzwischen habe ich mein Rasenmäherkabel mit Hilfe des Schiedsmannes wiederbekommen. Diesem wurde unter anderem ein Auszug aus diesem Blog vorgelegt. Ich möchte zu diesem armseeligen Versuch einer gewissen Person sich als Opfer darzustellen nur sagen: Ich lasse mir das Schreiben nicht verbieten. Dieses Medium wäre ein Ort für die Veröffentlichung von vielen unangenehmen Wahrheiten über diese bedauernswerte Person, aber ich schreibe lieber über Menschen, die ich liebe, als meine Leserinnen und Leser mit Geschichten über Intriganten zu langweilen und die Sensationsgier jener zu befriedigen, die mit Hilfe ihres PCs das Feuer des Hasses weiter schüren.