Hunger, Fortschritte und Besuch

Die Nacht fing gut an, ging dann aber mit 3-stündigen Hungerattacken weiter. Und das über den Tag hinweg. Wir vermuten einen Wachstumsschub als Ursache für diese Hungerattacken.

Ganz schlimm am Mittag der „Todesruf des Häddläddl !“ Sophie hatte noch Nachschlaghunger und schrie immer wieder „Häddläddl !“ – Okay also Nachschlag – nicht der letzte an diesem Tag.

Am Mittag bis zum Abend dann Besuch von Ingo und Gaby aus Flensburg. Im Krankenhaus hatten er und Gaby noch keine Chance unsere Kleine zu sehen. Das konnten sie heute endlich nachholen.

Unsere Zwei haben die beiden Besucher sofort ins Herz geschlossen. Auch wenn Sophie sich das Fläschen nur von Petra geben lassen wollte, wollte sie auch gern mal bei Gaby auf der Schulter liegen. Dass sie ebenso süß wie Zicke sein kann hat sie Ingo im Laufe des Tages bewiesen. Lars hat durch sein „Schwergewicht“ auf sich aufmerksam gemacht und mit seinen großen Augen 😎

Sophie haben wir heute Abend mal wieder zum Training auf den Bauch gelegt. Seit sie Milchsäurebakterien bekommt, ist ihr dicker Blähbauch zurückgegangen und sie hält nun auch mal Bauchlage aus. Zwar hat Sophie noch Probleme sich hochzustemmen, aber es geht besser und sie hat es zwei mal in Folge geschafft sich aus dieser Lage auf den Rücken zu drehen.