Narkosegas

Vielleicht haben sich meine treuen Leserinnen und Leser  gewundert, warum gestern kein Beitrag erschienen ist. Grund dafür ist ein von unseren Kindern verübter Terroranschlag. Sie haben mit aller Kraft gepupst und Narkosegas freigesetzt, um mich erfolgreich K.O. zu setzen. Nur Petra war dagegen weitgehend immun.

Sophie ist schon ein merkwürdiges Mädchen. Sie hat zwar an der Brust getrunken, aber wollte nicht die Flasche. Nachdem wir die Flasche in Verdacht hatten, haben wir die Flasche zuerst gegeben, aber dann wollte sie nicht an die Brust. Satt konnte sie eigentlich aufgrund der Menge nicht sein. Also Sorgen über Sorgen. Zudem kommt sie schon seit Tagen am Nachmittag außer der Reihe und trinkt ein bischen.

Da sie an Gewicht zugelegt hatte ( Mittwoch 4350(+240), heute 4520 (+180) gibt es eigentlich keinen Anlass zur Sorge, aber Wo kämen Eltern hin, wenn sie sich keine Sorgen machten ?

Lars hatte am Mittwoch 4730 (-50)g, was aber wohl ein Wiegefehler gewesen sein dürfte. Zudem trinkt er gut und ist quietschvergnügt. Jedoch fällt es uns bei beiden schwer, sie auch parallel zum Einschlafen zu bewegen. Das kostet natürlich Zeit. Zeit, die uns für uns fehlt.