Unsere beiden haben schon seit einigen Wochen Spitznamen: Lars heißt Schnulli, weil er für sein Leben gern schnullert. Der Schnulli ist lebenswichtig. Ohne Schnulli schläft er nicht ein, ohne Schnulli bleibt er nicht allein. Fällt ihm der Schnulli aus dem Mund, so gibt´s Gezeter. Selten, dass man ihn ohne sieht. Es ist gerade so als wenn er um sein Leben schnullert 🙂 🙂 🙂
Sophie hingegen heißt bei uns Schneckchen. Sie hat einen Strampler mit einer Schnecke drauf – mit dem sieht sie ganz süß aus. Außerdem hält sie nichts von schnellen Bewegungen wie Lars. Ihr Strecken am Morgen ist eine Zeitlupe ihres Bruders und manchmal rollt sie sich auch zusammen wie eine Schnecke 🙂 Es geht eben alles ein bischen langsamer, nur beim Schreien ist sie zwar leider aber nicht weniger energisch als ihr Bruder.
Schnulli hat heute 3900 und Schneckchen 3200g auf die Waage gebracht. Das gibt uns die Sicherheit die zwei einmal bis zum Hunger ausschlafen lassen zu können. Vielleicht hat Petra dann auch ein wenig mehr Schlaf in der Nacht. Der 4-Stunden-Rhytmus ist ganz schön schlauchend und für das Ehe-Klima nicht sehr förderlich.
Lars war heute wieder bei Frau Pørksen DC. Die Behandlung ist fast abgeschlossen. Wenn keine Restfolgen oder noch Restbeschwerden auftauchen ist Lars vorläufig als vom KISS geheilt entlassen. Seine Entspannung sieht man ihm beim schlafen an. Uns hoffentlich bald auch….
🙂 🙂 :-):-):-):-)