Lars beginnt früh, sein Taschengeld zu verdienen. Heute hat er nach dem Wickeln seine Windel aufgehoben und in den Windeleimer gelegt. Nachdem Petra auch Sophie gewickelt hat, hat er auch diese Windel in den Windeleimer verbracht. Braver Larsi !
So macht er schon sehr früh ein erstes Berufspraktikum. Ob ihm der Job als Müllmann gefällt ? Naja, er hat ja noch viel Zeit, sich auch andere Berufe anzusehen und auszuprobieren. Einen Fensterputzer könnten wir bald gebrauchen, wenn die beiden weiter so mit ihren Keksbrei verschmierten Fingern auf der Terrassentür herumtatschen 🙂 Aber vielleicht hat Sophie in ihrer Eigenschaft als Feucht-Tuch-Junkie da ja eher einen Draht zu.
Sophie liebt Feuchttücher von Penaten. Sie inhaliert die geradezu und hat Spaß daran, die Tücher in die Länge zu ziehen, das Tuch durch den Mund zu ziehen und irgendwann ausgezehrt und siffig in einer gut versteckten Ecke liegen zu lassen. Am Meisten macht es Sophie jedoch Spaß, die Feuchttücher zu ergattern. Ein Tuch von Mama oder Papa geschenkt zu bekommen ist langweilig. Die Dose aufzukriegen, ein Tuch nach dem anderen herauszuziehen und das feuchteste davon zu inhalieren ist cool ! Das erste Tuch das sie herausbekommt ist per Definition nicht zu gebrauchen. Es hat zu wenig Griff und ist an den Ecken ja schon trocken bäh 🙂