Ein weiterer Umzug

Heute sind unsere Kinder mit Petra in ein gemeinsames Zimmer gezogen. Nun darf Petra endlich 24/7 bei den Kindern verbringen und alles von der Nachtwache bis zum Frühbad und der Spätfütterung mitmachen.

Heute Abend waren beide noch wach, als ich ging. Mal sehen, ob sie Petra noch wach gehalten haben. Es hat Gewitter gegeben und es ist zum Glück etwas abgekühlt. Das scheint auch auf die Laune der Beiden abzufärben. Leider hat es mir noch keine besondere Frische beschert 🙁

Morgen kann ich dann mehr vom „Rooming In“ berichten.

Heute ist übrigens auch der Nabel von Lars abgefallen. Sophie hatte ihren ja schon letzte Woche verloren. Ich habe mir ja nie was unter einem Nabel vorstellen können. Es sieht ja die ersten Tage eher nach einem immer weiter eintrocknenden Hautstück aus, das schließlich hart wird und nur noch an einzelnen Hautfäden hängt wie ein Schorf an einer Wunde oder ein Milchzahn, bevor er abfällt. Während Sophie´s Nabel nun nach innen geht, ist der von Lars noch ausgestülpt. Mal sehen, wie die später aussehen werden. Wehe dem, die beiden kommen auf So Spleens wie Piercing oder so …..;-)