In der Ruhe liegt die Kraft

Nun stand sie endlich an die U2. Alles Okay. So viel sei gesagt. Lediglich Blut abnehmen ist natürlich keines Babys Sache. Wie kann man auch nur so kleine Äderchen mit einer spitzen Naden stechen ? …. Es muss halt sein. Aber zum Glück ist ja schnell alles vorbei und vergessen.

Stillen ist für beide offenbar noch nichts. Zwar suchen beide interessiert den vor ihnen liegenden Körper an den sie gekuschelt liegen instinktiv nach der Saft spendenden Zielscheibe ab, sind aber zu schnell müde, um daran wirklich viel Kraft tanken zu können.

Deshalb haben wir uns für die Flasche mit Muttermilch entschieden und das Anlegen verschieben wir noch um ein paar Tage.

Lars gefällt es auf dem Schoß zu liegen und das Fläschen zu bekommen, er darf ungeniert rülpsen und dabei die Aussicht auf der Schulter von Mama oder Papa genießen. Was man da alles sieht und wie weit man da so gucken kann ….

Am meisten Spaß macht es aber anschließend auf Mamas schoß das Leben zu genießen und wortlos eine Weisheit aus der Kindheit zu erzählen.
Lars auf Mamas Schoß - In der Ruhe liegt die Kraft
In der Ruhe liegt die Kraft

P.S.: Nach aktuellem Stand kann Petra wohl erst am Montag zum „Rooming In“ mit den Kindern ins Krankenhaus ziehen.


One Response to In der Ruhe liegt die Kraft

  1. Avatar Bettina 33
    Bettina 33 says:

    Ist das ein süsses Bild. Voll niedlich.